BVB-Fanclubsammlung
/

 

 

Gästebuch

Gästebuch

45 Einträge auf 5 Seiten
Michael Wegner
05.02.2024 14:37:31
Hallo Thomas, ich hoffe wir konnten Dich bei deiner unermüdlichen Suche etwas weiterhelfen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg, auf das deine Sammlung nie eine Vollendung findet.
Schwarz Gelbe Grüße aus dem wunderschönen Lünen a. d. Lippe

wünscht Dir
DER FC Schwarz Gelbe Lüner
Ingo Renka
04.08.2023 14:00:06
Hallo Thomas, liebe Grüße aus dem schönen Dortmund von den Tremonia-Borussen 2019. Hoffe dir gefallen unsere Fanartikel. Hast eine tolle Sammlung.

Schwarzgelbe Grüße
Thomas Luksch Nordthüringer Borussen
11.04.2023 21:57:11
Hallo Thomas, liebe Grüße aus Thüringen von den Nordthüringer Borussen.
Nach unserem Schal und Wimpel, machen sich morgen 3 Aufnäher auf den Weg zu Dir.
Sehr coole Sammlung und wenn wir wieder was neues haben denken wir an Dich oder Litschy 🤘😎
Kommentar:
Hallo Thomas,
recht gerne darfst du an mich denken. Bin immer auf der Suche nach neuen Sachen.
SgG Thomas
Ralf M
11.03.2023 16:51:47
Hallo Thomas,
Hoffe dir gefällt unser BVB Boston Schal! Ich hoffe ich komme bald in BW vorbei, dann kann ich mir das Werk angucken :)
Kommentar:
Hallo Ralf, Schal ist Perfekt. Und ich hoffe du kommst bei deinem nächsten Deutschland Besuch nach BW.
Gruß
Fanclub Möhnetal Borussen e.V.
16.01.2023 22:34:32
Schön, dass wir ein wenig zu Vervollständigung deiner Sammlung beitragen konnten.

Schwarzgelbe Grüße aus dem Warsteiner Möhnetal sendet dir der

FANCLUB MÖHNETAL BORUSSEN e.V.

www.echteliebe09.de
Dimitri De Groen
03.08.2022 14:52:15
Sehr schöne Sammlung!
Danke für Ihren Einkauf.
Viel Erfolg beim weiteren Sammeln dieser schönen Keule!

Viele Grüße,
Borussia Belgium
Veit Schiemann
31.05.2022 16:00:01
Tolle Sammlung. Habe selbst auch eine schwarz-­gelbe-­Aufnä­her-­Sammlung,­ allerdings nicht vom BVB: https:­//­www.­oldstyle-­magazin.­de/­alemannia-­aachen-­aufn%­C3%­A4her-­sammlung/­
Wilfried Jungkeim
27.04.2022 17:38:33
Echt eine super Sammlung und wir die Pottborussen Gevelsberg sind stolz darauf ein teil davon zu sein.
Frank Fussball Freunde Sömmerda
10.12.2021 19:32:44
Die Fussball Freunde Sömmerda bedanken sich für den schal Tausch und senden liebe Grüße
Marco Eastside Borussen Teltow-Fläming
09.12.2021 14:12:24
Hallo Thomas,

eine echt tolle Sammliung hast du da. Und sie wird immer größer.
Wir sind froh, dass wir nun auch ein Teil deiner Sammlung sind.
Mach weiter so, dass ist ein echt tolles Projekt!

Gruß
Die Eastside Borussen aus Teltow-Fläming
Anzeigen: 5  10   20