BVB-Fanclubsammlung
/

 

 

Gästebuch

Gästebuch

45 Einträge auf 3 Seiten
Thomas Schlothane
29.01.2020 19:33:59
Hallo Thomas,
uns von den „Do-Fans 1981 Essen“ gefällt deine
Sammlung sehr, sehr gut!
Wir freuen uns, dass du unseren Aufnäher und
Aufkleber in deine Sammlung aufgenommen hast.
Mach weiter so.
Thomas
für Do-Fans 1981 Essen
Kommentar:
Hallo Thomas,
das habe ich doch sehr gerne gemacht. SgG
Thorsten Windisch
22.11.2019 10:45:18
Eine grandiose Seite und wirkliche tolle Sammlung.
Bin beeindruckt und etwas neidisch!

Ich hoffe dir gefallen meine Artikel, die wir getauscht haben.

Weiter so und viel Erfolg!

Thorte vom BvB Fanclub Thailand
Thomas Luksch
09.10.2019 22:24:41
Coole Sammlung und netter Kontakt, nächstes mal schick ich Dir noch Aufkleber 😎 hatte ich vergessen mit hinein zu legen!
Geile Sammlung

LG von den Nordthüringer Borussen. NTB😎
Jörg Schmitz
21.09.2019 09:11:21
Eine tolle Sammlung!!!!
Wir freuen uns das wir dazu betragen
durften deine Sammlung zu erweitern.
Stoffel FanClub Schwarz Gelbe Panther
09.08.2019 13:35:56
Eine Sehr Schöne Sammlung
Stefan Müller
29.07.2019 14:04:02
Wir sind stolz ein Teil Deiner schwarz-gelben Sammlung zu sein. Mach weiter so. Ist wirklich interessant die ganzen anderen Clubs anzusehen. Das ist mehr als nur eine Übersicht. Hier können sich neue Freunde finden. Heja BVB. Die Südfranken ;)
Fabian Ludwig
25.04.2019 14:58:09
Wow! :-)
Hier gibts ja von allem etwas. Sehr interessant mal alle Rubriken durchzustöbern.
Coole Sache.

bis demnächst :-)
Borsti
Thomas Strebe
20.04.2019 19:44:05
Hey.... Schöne Sammlung da ist noch Platz nach oben.... Denn ein Sammlerherz hört niemals auf zu schlagen.... Und das für unseren BvB wünsche dir noch schöne Sammlerstücke :)
Schwarz Gelbe Grüße Thomas
Kommentar:
Hi Thomas,
Sammlerstücke bekommt ich ja von Dir. Danke
Thomas Breidenbach
16.03.2019 15:59:28
Respekt vor Deiner Sammlung, worauf Du sicherlich stolz sein kannst. Mach weiter so!
Schön das es Leute wie Dich ,mit so einer Leidenschaft gibt.
Gruß aus Regensburg von den Donau Pöhlern
Freddy Weser-Diemel
04.03.2019 17:52:06
Hallo Thomas!

Als nächster Eintrag nach unseren Freunden von NTB gratuliere ich Dir zu Deiner stolzen Sammlung. Habe darin einige befreundete Fanclubs gefunden.

Finde Deine Fanclubsammlung gut und wünsche Dir auch Weiterhin viel Spaß am Sammeln.

Liebe Grüße aus Nordhessen vom BVB Fanclub Weser-Diemel
Basti NTB
28.02.2019 19:56:48
Hallo Thomas,

unser Wimpel angekommen, Prima!
Weiter viel Spaß beim sammeln und mit unserem BVB

Liebe Grüße aus Nordthüringen von den NTB!

https:­//­www.­facebook.­com/­nordthueringer.­borussen
Ann-katrin Zwahr
08.02.2019 19:48:49
schuerenerjungsfanclub@­gmail.­com
Ann-katrin Zwahr
08.02.2019 19:45:46
Hi Thomas,

liebe Grüße aus Dortmund.
Du hattest auf unserer Facebook-Seite eine Nachricht hinterlassen und daraufhin melde ich mich als 1te Kassiererin des Fanclubs Schürener-Jungs zurück.

Einen Seidenschal aus unserem Fanclub, könnte deine Seite um ein Exemplar erweitern.

Melde dich einfach unter unserer Email Adresse für weitere Details.

Liebe Borussen Grüße aus Dortmund
Dein Fanclub Schürener Jungs
Stephan Nuber
30.01.2019 16:47:17
Hi, Thomas!

Super Seite...kannst Du mir bitte die Email-Adresse der Tiroler Alpen Borussen mitteilen?

Danke & mit schwarz gelben Grüßen aus Franken!

Stephan
Marcus Geißler
28.12.2018 08:14:38
Moin Moin aus Flensburg! Schnee Seite hast du dir hier aufgebaut! Freuen uns , das unser Schal nun auch auf deiner Seite zu sehen ist. Mach weiter so ! Grüße aus Flensburg Marcus

www.­flensburgerborussen.­de
Marco Stangl
19.10.2018 19:44:05
Nun hast du einen Limitierten Schal von uns bekommen.. Borussia Supporters Odenwald..
Mario Aberle
12.09.2018 10:29:46
Lieber Thomas,
mein Kompliment für Deine gigantische Seite.
Vielleicht möchtest Du von Deinen Tauschpins welche abgeben?
Kannst gerne mal auf meiner Seite vorbeischauen und Kontakt aufnehmen (­www.­scharz-­gelb-­pins.­de)­
In diesem Sinne weiter so! LG Mario
Zoltan Puskas
30.08.2018 10:57:33
Fantastic site and collection. All the best from the Stockholm Borussen.
Fanclub Tremonia 09
15.08.2018 22:02:36
Hallo Thomas,
vielen Dank für den Erwerb unseres Fanclub-Schals.
Wir freuen uns, dass jetzt auch unser Schal in deiner Sammlung zu sehen ist.
Es grüßt dich Tremonia 09 aus Dortmund-Hörde.
Fabian Köhn
08.08.2018 22:25:32
Schöne Sammlung,meld dich mal bei mir.Grus Fabian
Anzeigen: 5  10   20