BVB-Fanclubsammlung

Willkommen bei BVB-Fanclubsammlung

Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich ein leidenschaftlicher Anhänger vom
geilsten Fussballverein in Deutschland

"BV Borussia 09 e.V. Dortmund"

Im Jahre 2008 habe ich meinen ersten Fanclub-Aufnäher erworben. Hieraus entstand  eine große Sammelleidenschaft für alle Fanclub-Artikel, sprich Aufnäher, Schals, PINs/Button und Wimpel. Auf der Suche nach weiteren Exemplaren stieß ich auf einen Fanclub, dessen Mitglieder selbst teilweise Sammler von Fanclub-Aufnähern waren. Diesem Fanclub, den "Revierfreunden Dortmund", gehöre ich heute selber an.
Zum weiteren Ausbau der Sammlung bin ich immer auf der Suche nach mir noch fehlenden Fanclub-Artikeln. Mitglieder von Fanclubs können mich dahingehend unterstützen, dass sie mir ihre Fanclub-Artikel zur Verfügung stellen bzw. mir mitteilen wo und wie ich diese erwerben kann. Eine Spende in eure Fanclubkasse sei Euch auf jeden Fall gewiss.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit eines Tausches.
Solltest du/ihr etwas anbieten wollen/können, was in meiner Sammlung noch fehlt, schreibt mich gerne an.
Wenn jemand seine komplette Sammlung veräußern möchte, schreibt mich ebenfalls an. Wir werden uns bestimmt einig.
Alles was auf dieser Homepage zu sehen ist, ist selbstverständlich unverkäuflich, da es sich ausschließlich um eine private Sammlung handelt

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern durch die BVB-Fanclub-Welt.

Mit diesem Aufnäher fing alles an

aktualisiert am 21.02.2024